Stereo Revision News

Stereo Revision News

FTB CF

NewsPosted by Stereo Revision Fri, July 20, 2018 17:28:53
Es ist eine Weile her, dass wir hier ein paar Infos hinterlassen haben.

Nach dem Release "You're the only one" haben wir einiges an Arbeit investiert, um uns infrastrukturell besser aufzustellen.

Derweil wir noch ein paar Tracks im Peto haben, die wir noch zur Marktreife bringen möchten, arbeiten wir an einem Electro / Techno und an einem Psy-Trance Album.

Mit Face the Base und CF haben wir mal ein wenig in der Club und House "Ecke" gebastelt. Hört selbst. Das Release war am 17.7.2018 und wird auf allen gängigen online Portalen vertrieben.

Zusätzlich versuchen wir einen Platz für ein paar Solo Projekte zu schaffen, die wir ebenfalls bedienen möchten. So können wir unserer künstlerischen Ader Luft zum Atmen geben.

Uns gehn die Ideen nicht aus. Es ist immer ein langer und weiter Weg, bis ein Track für die Veröffentlichung fertig gestellt ist.

Wir freuen uns auf alle Clicks und Likes und Comments - natürlich auch Käufe.

Bleibt dran - wir sind am Ball! ( Anders als bei der WM ;-P )

Grüsse,
- S R -



  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.