Stereo Revision News

FTB CFNews

Posted by Stereo Revision Fri, July 20, 2018 17:28:53

Es ist eine Weile her, dass wir hier ein paar Infos hinterlassen haben.

Nach dem Release "You're the only one" haben wir einiges an Arbeit investiert, um uns infrastrukturell besser aufzustellen.

Derweil wir noch ein paar Tracks im Peto haben, die wir noch zur Marktreife bringen möchten, arbeiten wir an einem Electro / Techno und an einem Psy-Trance Album.

Mit Face the Base und CF haben wir mal ein wenig in der Club und House "Ecke" gebastelt. Hört selbst. Das Release war am 17.7.2018 und wird auf allen gängigen online Portalen vertrieben.

Zusätzlich versuchen wir einen Platz für ein paar Solo Projekte zu schaffen, die wir ebenfalls bedienen möchten. So können wir unserer künstlerischen Ader Luft zum Atmen geben.

Uns gehn die Ideen nicht aus. Es ist immer ein langer und weiter Weg, bis ein Track für die Veröffentlichung fertig gestellt ist.

Wir freuen uns auf alle Clicks und Likes und Comments - natürlich auch Käufe.

Bleibt dran - wir sind am Ball! ( Anders als bei der WM ;-P )

Grüsse,
- S R -



VOLTAGENews

Posted by Stereo Revision Wed, April 06, 2016 15:36:19

Freut euch auf das neue Album "Voltage". 12 Tracks - The finest of Stereo Revision und brandneue Produktionen!
Besondere Highlights sind die neuen Songs "Nexus", "HandsUp", "Asmoday" und vor allem eine neue Version von Thrust, "Thrust 2K16".
Die Produktion ist bereits abgeschlossen. Die Tracks gehen jetzt noch ins Studio zum Mastering.

Freie Downloads sind momentan nicht verfügbar. Wir arbeiten an einer Lösung.

Anbei vielen Dank für alle, die uns tatkräftig mit Feedbacks, Kommentaren und Lob oder Kritik unterstützen. Ihr seid die Besten!

Bleibt uns treu und habt noch ein wenig Geduld ;-)

mit freundlichem Gruss,

SR.

Erster Start...News

Posted by Stereo Revision Mon, September 03, 2012 01:44:15

Raketenstart - Stufe 1 gezündet...

Wir sind eifrig an unserem Homepage-Auftritt tätig.
Diese Zeit haben wir uns jetzt endlich einmal genommen, da wir mit unserer brand aktuellen Single "Thrust" fertig geworden sind.

Wir sind auch auf Myspace, Facebook und SoundCloud. Die Inhalte werden natürlich noch wachsen. Wir haben erst begonnen. Wir freuen uns auf euch.

Verkaufsstart für Thrust ist ab dem 24.9.2012.
Wird in 200+ Online Stores angeboten...

Ein Demo von Thrust wird dann auf SoundCloud mit dem Verkaufsstart frei gegeben. Also noch ein wenig Geduld. Die Mühlen mahlen!

Weitere Überlegungen gehen in Richtung YouTube. Wir werden sehen, wann wir dort welchen Inhalt bereitstellen können.

Eure
Stereo Revision